• Maximale IT-Sicherheit mit LANCOM

    Maximale IT-Sicherheit mit LANCOM

    EDVQ setzt auf flexible UTM Firewall Lösungen der Firma LANCOM (vormals gateprotect, dann Rohde & Schwarz jetzt LANCOM), welche Ihnen maximale Kontrolle und Schutz bieten. Der Administrations- und Supportaufwand liegt nur bei 10-20% im Vergleich zu herkömmlichen Firewall-Lösungen, das hält Betriebs- und Instandhaltungskosten gering und lässt den Admin ruhiger schlafen! Mehr erfahren
  • Optimale Kontrolle durch Leistungsdokumentation

    Optimale Kontrolle durch Leistungsdokumentation

    Wir bieten unseren Kunden maximale Kostentransparenz durch unsere lückenlose Leistungsdokumentation.  Unser Berichtswesen gibt Ihnen nicht nur optimale Kontrolle, sondern ermöglicht Ihnen auch jederzeit eine Statusabfrage zu Ihrem jeweiligen IT-System. Mehr erfahren
  • Basis-Audit Datenschutz & IT-Sicherheit

    Basis-Audit Datenschutz & IT-Sicherheit

    Mit unserer Basis-Audit Kombi "Datenschutz + IT-Sicherheit" schaffen Sie den Einstieg in das Thema Datenschutz und IT-Sicherheit. Minimieren Sie Ihr Betriebsrisiko und erfahren Sie alles über den IT-Grundschutz für kleine und mittelständische Betriebe. Mehr erfahren
  • 1
  • 2
  • 3

Service-Desk & Betreuung

Der EDVQ Service-Desk zeichnet sich durch schnellen Service und kompetente Hilfestellung aus, die Erstlösungsquote liegt bei rund 65 Prozent. Wenn die EDV irgendwo hakt oder gar ausfällt sind wir schnell vor Ort um den Fehler zu beheben. Egal ob funktionelle Fehler, Performance Einbrüche oder Datenverluste, Befall von Viren- und Trojaner - mit EDVQ sind Sie auf der sicheren Seite!

Fragen & Hilfe erhalten Sie über unsere Service Rufnummer 09682 89490-28 oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Service-Desk Leistungen:

Schnelle Fehleranalyse bei Fehlern oder Ausfällen

Schneller Reparaturservice

Schnelle kompetente Direkthilfe per Telefon

Wiederherstellung von Daten bei Datenverlust

Fragen und Antworten (FAQ)

F: Wie lange dauert die Fehler-Diagnose?
A: Normal ca. 45 Min. bis 24 Stunden.

F: Macht die Fehler-Diagnose Sinn?
A: Ja, denn wenn man genau weiß was die Ursache des Fehlers ist kann man das weitere Vorgehen darauf abstimmen und spart sich Zeit und Geld!

F: Muss ich mein System nach der Fehler-Diagnose bei EDVQ reparieren lassen?
A: Nein, Sie können das System selbst oder auch gern wo anders reparieren lassen.

  • Full Service
  • Wartung & Administration
  • IT-Dokumentation
  • EDV Gutachten

Bei EDVQ erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand - von der Erstinstallation über das IT-Netzwerk bis hin zum Datenschutz Audit für maximale Datensicherheit. Unsere Service Leistungen richten sich ganz nach Ihren Anforderungen. Als zuverlässiger Systempartner übernehmen wir auf Wunsch auch die Administration und Schulung Ihrer EDV Mitarbeiter. 

Wir übernehmen Wartung und Administration Ihres System vor Ort oder per Fernwartung oder schulen Ihr Personal und vermitteln detaillierte Kenntnisse über die in Ihrem Unternehmen eingesetzten IT-Komponenten. 

Ihre IT ist von entscheidender Bedeutung für Ihre Geschäftsprozesse? Dann sollten Sie im Falle eines Systemausfalls immer eine schnell einsetzbare Notlösung parat haben. Hier hilft unsere IT-Dokumentation 2.0 Ihr System mit allen Einstellungen schnell wieder in Betrieb nehmen zu können.

Wir erstellen Gutachten und ermitteln den aktuellen Wert Ihrer IT-Systeme für Versicherung, Ihre Buchhaltung oder zur Dokumentation im Schadensfall. Sie wollen einfach nur den Marktwert Ihrer IT wissen? Unsere Wertermittlung liefert Ihnen eine detaillierte Aufstellung.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.