Service-Desk & Betreuung
Der EDVQ Service-Desk zeichnet sich durch schnellen Service und kompetente Hilfestellung aus, die Erstlösungsquote liegt bei rund 65 Prozent. Wenn die EDV irgendwo hakt oder gar ausfällt sind wir schnell vor Ort um den Fehler zu beheben. Egal ob funktionelle Fehler, Performance Einbrüche oder Datenverluste, Befall von Viren- und Trojaner - mit EDVQ sind Sie auf der sicheren Seite!
Fragen & Hilfe erhalten Sie über unsere Service Rufnummer 09682 89490-28 oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Unsere Service-Desk Leistungen:
Schnelle Fehleranalyse bei Fehlern oder Ausfällen
Schneller Reparaturservice
Schnelle kompetente Direkthilfe per Telefon
Wiederherstellung von Daten bei Datenverlust
Fragen und Antworten (FAQ)
F: Wie lange dauert die Fehler-Diagnose?
A: Normal ca. 45 Min. bis 24 Stunden.
F: Macht die Fehler-Diagnose Sinn?
A: Ja, denn wenn man genau weiß was die Ursache des Fehlers ist kann man das weitere Vorgehen darauf abstimmen und spart sich Zeit und Geld!
F: Muss ich mein System nach der Fehler-Diagnose bei EDVQ reparieren lassen?
A: Nein, Sie können das System selbst oder auch gern wo anders reparieren lassen.